Impressum

Noch Fragen?

02305 / 97 39 774

 

Designerin aus Leidenschaft

Langweilig kann doch jeder. Bei mir sieht 
kein Design, wie das andere aus. Werbung 
ist alles, was meine Kunden erfolgreich 
macht – ich mache es möglich. >> mehr

Corporate Design für das Café Bistro Sprungbrett

Verfasst von Carmen Holst am 18.3.2015

Ich freue mich sehr über den Auftrag von Nicole Lasarzewski, der neuen Inhaberin des Café Bistos Sprungbrett im Nordwestbad – Hallenfreibad Hofstede in Bochum. Ich habe das gesamte Corporate Design umgesetzt. Besonders habe ich mich über die künstlerische Ader meiner Auftraggeberin gefreut. Sie hat mir die Bleistiftzeichnung eines Logopictogramms mitgebracht. Ich habe dann daraus die grafische Umsetzung in vielen Varianten gemacht. Das finale Logo ist nun auf allen Medien. Die Website wird nach und nach erweitert. Das Konzept steht bereits. Es folgen aktuelle Fotos und ein Blog, auf dem u. a. die Tageskarte zum download angeboten wird. Zum Konzept gehören auch Lesungen, Brunch und noch viele Überraschungen. Die Location wird auch für Privatfeten angeboten. Schaut immer mal wieder auf der Website vorbei. Die Aktualisierung erfolgt innerhalb der nächsten Monate. http://sprungbrett-cafe-bistro.de/

Posting_Sprungbrett_CarmenHolst.png