Impressum

Noch Fragen?

02305 / 97 39 774

 

Designerin aus Leidenschaft

Langweilig kann doch jeder. Bei mir sieht 
kein Design, wie das andere aus. Werbung 
ist alles, was meine Kunden erfolgreich 
macht – ich mache es möglich. >> mehr

Flyer für eine Senkrechtstarterin

Verfasst von Carmen Holst am 17.4.2014

Toll, was diese Frau alles kann. Ich habe sie als sehr einfühlsamen Menschen kennen gelernt. Sie ist bei ihrem Kursangebot stets darauf bedacht, dass Körper und Geist ihrer Teilnehmer sich "einig" sind. Manchmal muss sie ein bisschen nachhelfen. Das macht sie mit großer Fachkompetenz und Empathie. Ich freue mich, dass ich ihren Flyer für ihr Kursangebot gestalten durfte. 

Mit den Flyern bekommst DU eine "PERSÖNLICHE EINLADUNG, DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN"
Kursangebot: Fit & schlank, Pilates und bodyART®
WANN? Jeden Dienstag. WO? Im K1 Boxstudio, Am Buddenbergstr. 14a, 59379 Selm
 
blogbeitrag_magdalena_carmenholst.jpg