Impressum

Noch Fragen?

02305 / 97 39 774

 

Designerin aus Leidenschaft

Langweilig kann doch jeder. Bei mir sieht 
kein Design, wie das andere aus. Werbung 
ist alles, was meine Kunden erfolgreich 
macht – ich mache es möglich. >> mehr

Mein Herzensprojekt

Verfasst von Carmen Holst am 23.10.2014

gehweg-haus-baume-gras-202926.jpg

 

Mein Herzensprojekt!
 

Ich bin leidenschaftliche Designerin und habe in über 20 Jahren Erfahrung viele gute Marketing-Ideen entwickelt.

Zu mir kommen sehr viele Unternehmer(innen) mittleren Alters, die an einem Wendepunkt angekommen sind und sich selbständig machen möchten.

Das bewundere ich sehr. Ich bekomme dann aber auch leider mit, wenn sie an ihre Grenzen stoßen. Darum möchte ich helfen.

Ich möchte helfen, ihnen ihren Traum zu erfüllen und meinen auch. Leben und arbeiten mit Dingen, die man liebt.

Das Bewusstsein von Wohlstand und Reichtum hat sich insofern verändert, dass viele Menschen mehr in Ihre Gesundheit, Ruhestand und gutes Aussehen investieren. Ich möchte mich gerne spezialisieren auf die Gesundheitsbranche, Reisebranche (Energiereisen) auch auf spiritueller Ebene und Lifestile für gestresste Unternehmer/Stars, Menschen, die sich was Gutes leisten und auch wertschätzen können.

Da ich wegen einer Niereninsuffizienz selbst gesundheitlich eingeschränkt bin, weiß ich, dass das Leben, Pläne und Träume von der Gesundheit abhängen.

Die Menschen und deren Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, Ernährung, Lifestyle, Reisen, Fitness, Gastronomie und Hotellerie passen daher sehr gut zu mir. Ich verstehe, diese zu vermarkten, weil ich aus Erfahrung genau die richtigen Worte und Konzepte finde, die wirklich funktionieren. Ich weiß dadurch einfach, worauf es ankommt. 

Ich möchte Gesundheits-Coaches, Heiler, Therapeuten, die die von mir organisierten Gesundheitsreisen begleiten mit gestressten Unternehmern aus dem Ruhrgebiet zusammenführen. Ich könnte mir sogar vorstellen, ein kleines Hotel am Meer zu führen unter diesen Gesichtspunkten und mit genialem Marketing, das Haus voll zu kriegen. Ich möchte meine ganzen Fähigkeiten in Design, Neuromarketing und Marketingmanagement dafür einsetzen und damit eng verbunden leben.

Damit könnte ich ganz vielen Menschen helfen und auch mir selbst. Das wäre die Erfüllung für mich.

Darum kommt jetzt hier mein erster Aufruf, um meinem Traum etwas näher zu kommen:
 

Ich suche …

ein Haus an der See (Ostsee, an einem See oder Fluß in einem Naherholungsgebiet in Deutschland). Dieses Haus sollte bis zu 6-10 Zimmer haben. Es kann ein Privathaus sein, dessen Besitzer ein Konzept, wie meines hilft, das die Zimmer immer ausgebucht sind. Nicht nur in der Saison. Ich möchte dieses Haus weder mieten, noch kaufen, sondern mit dem/der Besitzer/rin in Kooperation mein Herzensprojekt erfüllen. Alles im Fluß…

Es würde mich sehr freuen, Tipps, Empfehlungen und natürlich echte Interessenten zu gewinnen.
 

Carmen Holst
Konzeptioniererin & Designerin


Bildquelle:bilder.4ever.eu